Rhett will nicht nur die Freundschaft oder die Vorteile. Er will alles.
Rhett, der offizielle Fotograf des Weißen Hauses, hat es satt, dass ihn alle behandeln, als wäre er aus Glas. Er will wieder sein eigenes Leben leben. Sein erstes Mal hinter sich bringen. Einen festen Freund haben.
Neue Freunde zu finden, ist ein guter erster Schritt in die richtige Richtung, selbst wenn er sich mit seinem Boss Calix anfreundet, der fünfzehn Jahre älter ist als er selbst. Calix ist freundlich und beschützend, und er ermutigt Rhett, seine Flügel auszubreiten.
Als Rhett stolpert, ist Calix zur Stelle, um ihn aufzufangen, und was als Freundschaft begann, entwickelt sich zu einer für beide Seiten vorteilhaften Vereinbarung. Freunde mit gewissen Vorteilen. Sozusagen.
Aber Calix trauert immer noch um seinen verstorbenen Ehemann. Was passiert also, als Rhett ihre Vereinbarung verlängern will … auf unbestimmte Zeit? Er will nicht nur die Freundschaft oder die Vorteile. Er will alles.
In der Zwischenzeit gehen die Ermittlungen um die Pride Bombings weiter, und der Fall wird immer komplizierter … und gefährlicher. Wie weit werden die Terroristen gehen, um ihr Ziel zu erreichen?
Calixʼ Fürsorge ist ein MM-Liebesroman, in dem es um Schmerz/Komfort geht, in dem zwischen den Protagonisten ein Altersunterschied besteht, ein süßer Mann sein erstes Mal plant und eine wachsende Freundschaft mit gewissen Vorteilen entsteht. Es ist das dritte Buch der Liebe im Weißen Haus-Reihe, mit viel Spannung, die im Weißen Haus spielt und in der vorgegebenen Reihenfolge gelesen werden muss. Calixʼ Fürsorge hat ein Happy End, aber die spannungsgeladene Handlung endet mit einem Cliffhanger und wird in den restlichen Bänden der Reihe fortgesetzt.